Fasching: Indianer- und Scheichkostüme in Hamburger Kita unerwünscht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fasching: Indianer- und Scheichkostüme in Hamburger Kita unerwünscht

Re: Fasching: Indianer- und Scheichkostüme in Hamburger Kita unerwünscht

von Cherusker » 13.03.2019, 19:17

Und wenn jemand als Bayer geht ....mit Lederhose und rumjodelt. Dann hat die linke Hamburger Kita nichts dagegen ? Diese ganzen Gutmenschen mit ihrem vorauseilenden Gehorsam sind nur noch peinlich !  

Re: Fasching: Indianer- und Scheichkostüme in Hamburger Kita unerwünscht

von Feldwebel57 » 12.03.2019, 20:01

Danke , lieber Barbarossa !

Re: Fasching: Indianer- und Scheichkostüme in Hamburger Kita unerwünscht

von Barbarossa » 12.03.2019, 19:50

--> Zwecks besserer Zuordnung habe ich den Titel des Themas erweitert.

Re: Indianer

von Barbarossa » 11.03.2019, 23:40

Davon habe ich auch schon gehört. Dabei geht es um eine Kita in Hamburg, die sich gegen Indianer- und Scheichkostüme ausgesprochen hat. Das ist aber wohl eher eine Schnapsidee.
Allerdings gab es sowas bei mir im Kindergarten auch. Ich sollte damals (in der DDR) auch nicht mehr als Indianer gehen. Im Jahr darauf ging ich dann als Türke.
Alles Unsinn sowas.

Fasching: Indianer- und Scheichkostüme in Hamburger Kita unerwünscht

von Feldwebel57 » 11.03.2019, 20:03

Die Kinder sollen nicht mehr Indianer spielen dürfen , der nächste Streich nach der Einführung des " n " ?

Nach oben