EU soll sich gegen Putin zur Wehr setzen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: EU soll sich gegen Putin zur Wehr setzen

Re: EU soll sich gegen Putin zur Wehr setzen

von Barbarossa » 24.11.2016, 16:31

Das ist eigentlich genau das, was ich schon in meinen Kommentaren zur Ukraine-Krise und zu Pegida vermutet und angesprochen habe. siehe:
http://blog-politik.de/kommentar-zur-ukraine-krise/
http://blog-politik.de/nicht-waehlen-ge ... sackgasse/

EU soll sich gegen Putin zur Wehr setzen

von Barbarossa » 24.11.2016, 14:41

Abgeordnete im EU-Parlament haben die EU-Kommission dazu aufgefordert, Maßnahmen gegen Destabilisierungsversuche Putins zu ergreifen. Die Abgeordneten prangern dabei an, dass Russland offenbar erhebliche Gelder für die Förderung von rechtsextremen, populistischen und europafeindlichen Parteien bzw. Bewegungen aufwendet, die Grundwerte wie Demokratie und Einhaltung der Menschenrechte verneinten. Besonders in den östlichen Mitgliedsländern sei die russische Propaganda besonders stark. 
Putin hat die Vorwürfe bereits zurückgewiesen.
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/EU-Parlament ... 68261.html

Nach oben