Kinderehe in der Türkei

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kinderehe in der Türkei

Re: Kinderehe in der Türkei

von Ruaidhri » 20.08.2016, 19:03

werden musste, nach deutschem Recht sogar. Gut ist das nicht, ich finde es empörend, aber es ist deutsches Recht, das hier dringend modifiziert werden müsste.

Re: Kinderehe in der Türkei

von Cherusker » 20.08.2016, 09:27

Ich bin einmal gespannt, wie sich unsere Regierung mit diesen "Kinderehen" beschäftigen wird, wenn immer mehr solche "Ehepartner" nach Deutschland kommen? Bei der Burka zeigen sie ja auch schon Verständnis, obwohl dieses Kleidungsstück lt. Koran nicht vorgeschrieben ist. Aber es soll schon einen Fall gegeben haben, indem eine Ehe mit einer Minderjährigen hier akzeptiert wurde....
 

Re: Kinderehe in der Türkei

von Balduin » 17.08.2016, 08:56

Das Verfassungsgerichtsurteil stößt in Europa auf erhebliche Kritik, wobei die Türkei sich entschieden gegen die Kritik verwehrt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-und-schweden-eklat-nach-missbrauchsurteil-a-1107976.html
Ironie, dass jetzt das Verfassungsgericht verteidigt wird, das eigentlich abgeschafft werden sollte...

Re: Kinderehe in der Türkei

von Cherusker » 14.08.2016, 20:41

Atatürk hat Recht gehabt......

Re: Kinderehe in der Türkei

von Paul » 13.08.2016, 13:42

Schlimm ist ja, das sogar einige Bundesstaaten der USA die Kinderehe erlauben. Wie kann man da die Türkei kritisieren?

Re: Kinderehe in der Türkei

von Dietrich » 08.08.2016, 17:34

Paul hat geschrieben:Der oberste Gerichtshof der Türkei hat die Kinderehe und sexuellen Mißbrauch von Kindern legalisiert. Will die Türkei den Tourismuß mit Pädophilen-Sextourismus stützen?

http://www.epochtimes.de/politik/europa ... 18963.html 
Das ist die in der ganzen islamischen Welt zu beobachtende Erneuerung vormoderner muslimischer Rituale. Zahlreiche Muslime wenden sich von säkularen Lebensweisen ab und beleben  Praktiken, von denen man meinte, sie seien längst im Strom der Geschichte verschwunden. Es erhebt sich allerorten eine neue islamische oder islamistische Religiosität und wir Leute des Abendlandes schauen erstaunt zu.

Kinderehe in der Türkei

von Paul » 07.08.2016, 14:49

Der oberste Gerichtshof der Türkei hat die Kinderehe und sexuellen Mißbrauch von Kindern legalisiert. Will die Türkei den Tourismuß mit Pädophilen-Sextourismus stützen?

http://www.epochtimes.de/politik/europa ... 18963.html 

Nach oben