Schon wieder ein Afroamerikaner erschossen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schon wieder ein Afroamerikaner erschossen

Schon wieder ein Afroamerikaner erschossen

von dieter » 09.04.2015, 09:44

Gestern kam es im Fernsehen, ein Afroamerikaner flüchtete vor einen Polizisten und wurde mit acht Schüssen erschossen. Das wurde alles mit einem Handy aufgenommen, so dass die Behauptung des Politisten, er hätte in Notwehr geschossen, sich als Lüge herausstellte. :evil: :twisted: Das Auto des Afroamerikaners war wegen kaputter Rückleuchte angehalten worden, geflohen war er wegen einer Unterhaltsklage. :roll:

Nach oben