Bouffier (Max Mustermann) zum MP von Hessen gewählt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bouffier (Max Mustermann) zum MP von Hessen gewählt

Re: Bouffier (Max Mustermann) zum MP von Hessen gewählt

von Barbarossa » 18.01.2014, 14:19

dieter hat geschrieben:...
Die Wahl mußte wiederholt werden, da im ersten Wahlgang Stimmkarten mit den Namen "Max Mustermann" ausgegeben wurden und auch so gewählt wurde. :lolno: :mrgreen:
...
Ich lach mich schief!
:lolno: :lol: :mrgreen:

Bouffier (Max Mustermann) zum MP von Hessen gewählt

von dieter » 18.01.2014, 14:11

Volker Bouffier ist zum MP von Hessen mit 62 Stimmen von 109 gewählt worden. Das ist eine Stimme mehr als die Koalition hat.
Die Wahl mußte wiederholt werden, da im ersten Wahlgang Stimmkarten mit den Namen "Max Mustermann" ausgegeben wurden und auch so gewählt wurde. :lolno: :mrgreen: Das sind Schwarzen Börnerstreiche. :crazy:
Mal sehen wie die schwarz-grüne Koalition in den nächsten fünf Jahren hält und ob sie überhaupt hält :?: Zwei Versuche in Hamburg und dem Saarland sind schon schief gegangen. :wink:

Nach oben