Politik-Magazin: Weichenstellungen in Amerika

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Politik-Magazin: Weichenstellungen in Amerika

Politik-Magazin: Weichenstellungen in Amerika

von Balduin » 12.01.2014, 21:17

Es freut uns sehr, unseren Lesern die erste Ausgabe des Politik-Magazins des Blog-Politik.de präsentieren zu dürfen: Wir beschäftigen uns mit den Weichenstellungen in Amerika für die Präsidentschaftswahl 2016.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - oder auf die Politik übertragen: Nach der Präsidentschaftswahl ist vor der Präsidentschaftswahl.
Bereits jetzt bringen sich potentielle Kandidaten in Stellung, die ersten Skandale zerstören lang aufgebaute Karrieren und im Hintergrund arbeiten Strategen am Wahlkampf

Das Magazin lesen


Über Feedback bezüglich der Gestaltung würde ich mich sehr freuen, das Politik-Magazin ist ein Pilotprojekt.

Nach oben