Wissenschaftliche Publikation

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wissenschaftliche Publikation

Re: Wissenschaftliche Publikation

von Balduin » 09.10.2013, 19:47

Hallo Magda,

als nicht-wissenschaftlichen Verlag kenne ich E-Publi. @Barbarossa hat in diesem elektronischen Verlag ein Buch veröffentlicht - er kann ja seine Erfahrungen schildern, falls das für dich von Interesse ist.

Viele Grüße Ralph

Wissenschaftliche Publikation

von Magda1985 » 07.10.2013, 14:29

Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage ist in diesem Forum richtig plaziert.

Ich möchte meine geschichtswissenschaftliche Doktorarbeit veröffentlichen und suche gerade einen Verlag dafür. Wenn es geht, würde ich die Druckkosten gerne vermeiden. Im Internet habe ich bisher als kostenlosen Anbieter für wissenschaftliche Publikationen nur den GRIN Verlag gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Verlag gemacht oder kennt noch andere?

Danke für euer Feedback!

Gruß Magda

Nach oben