Neujahrsgrüße zum Jahr 2023

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neujahrsgrüße zum Jahr 2023

Re: Neujahrsgrüße zum Jahr 2023

von Cherusker1 » 04.01.2023, 18:03

So aauch von mir ! Allen Mitgliedern und Usern unseres Forums wünsche ich alles Gute für das Jahr 2023, In dem Sinne Cherusker 1

Re: Neujahrsgrüße zum Jahr 2023

von Balduin » 01.01.2023, 12:02

Auch von mir ein gutes neues Jahr!

Neujahrsgrüße zum Jahr 2023

von Barbarossa » 31.12.2022, 22:41

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
.
Was immer das neue Jahr bringen wird - ich hoffe, es wird positive Aspekte geben.
Das vergangene Jahr war für mich persönlich nicht komplett negativ. Immerhin habe ich sehr schnell eine neue Wohnung gefunden und diese eingerichtet. So gesehen hat für mich dann auch ein neuer Lebensabschnitt begonnen.
Für das kommende Jahr wünsche ich mir vor allem Frieden in Europa.

Nach oben